Sonntag, 21. August 2016

Hallo, Ihr Lieben

In einer meiner letzten Veröffentlichungen berichtete ich vom Kindersporttag in Merseburg.
Gestern waren wir in der Rischmühlenhalle in Merseburg mit einer Station der Turnzwerge/ Faustballer vertreten.



Verschiedene Sportvereine ( Judo, Ringen, Fechten, Kampfsport, Schach, Tanzen, Kinderturnen und auch die DLRG) richteten sich mit einer eigenen Stationen ein.

14.00 Uhr öffneten sich die Türen für Kinder, Eltern un Großeltern.

Niemand hat mit einem solchen Andrang gerechnet. Das Interesse der Kinder und Eltern am Sport war riesengroß.   

An den Stationen konnten sich die Kinder ausprobieren und auf einer Urkunde ihren Stationsstempel abholen. War die Urkunde voll, so erhielten die Kinder eine Goldmedaille. Viele Kinder kamen. 
Die Zeit verging wie im Flug. 

Nicht nur in der Halle gab es Angebote, sondern auch außerhalb. 
Es war ein schöner und anstrengender Tag. Besonderen Dank gilt unseren Kindern Jasmin und Jennifer, die uns an unserer Station tatkräftig unterstützt haben.

Eure Diana John