Dienstag, 13. Dezember 2016

                                                          WEIHNACHTSFEIER


Am 09.12.2016 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Geladen waren die Turnzwerge, Eltern, Großeltern und Geschwister. Für unsere Turnzwerge fand ein Weihnachtstraining statt.
Die geladenen Gäste konnten sich gemütlich zu Kaffe und Kuchen oder einem Becher Glühwein zurücklehnen und das Training verfolgen.

Die Spannung während des Trainings wuchs für unsere Kinder immer mehr, denn es wurde angekündigt, dass der Weihnachtsmann zu uns kommt. Als wir es gar nicht mehr aushalten konnten, riefen wir den Weihnachtsmann. Er hat uns gehört und nahm in unserem Kreis Platz.







Für jedes unserer Kinder hatte der Weihnachtsmann ein offenes Ohr und lauschte gern den von den
Kindern vorgetragenen Gedichten und Liedern.




Wir Trainer wünschen Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde.

                                                   Wir freuen uns auf ein gemeinsames neues Jahr 2017.


                                                                                                 Eure Diana John



Keine Kommentare:

Kommentar posten